über jahnna bewegt

Die Welt, so wie wir sie uns eingerichtet haben, lässt derzeit der Seele zu wenig Raum. Auf Dauer ist dieses schädlich für unsere Körper, die Natur und die Erde. Ich bin hier, um uns zu erinnern, wer wir wirklich sind, um Wege aus der Umfangenheit aufzuzeigen und um uns Werkzeuge zum Verändern der eigenen Welt in die Hände zu geben.

Sicherlich ist die Welt eine Lebensschule für die Seele, sich erst zu verlieren und dann bewusst mit dem Einen Leben zurückzuverbinden. Doch auch eine Schule braucht Maß und Achtsamkeit. In der heutigen westlichen Welt hat die Selbstentfremdung und Fremdeinbindung überhandgenommen.

jahnna bewegt ist für alle geschrieben, die Freiheit lieben, wahren Austausch, liebevolle Gemeinschaft, ausgewogenes Geben und Nehmen, erfüllte Partnerschaft, Wege der Heilung, Achtsamkeit, Mitgefühl, Schönheit, Sinnhaftigkeit, Einfachheit, Gesundheit, eine blühende Natur und eine strahlende Mutter Erde.

Möge es uns gelingen, dem Schein zu entkommen und unsere Herzen wirklich und wahrhaftig zu öffnen! Icon rotes Herz, WhatsAppIcon Erde, WhatsAppIcon Sterne, facebook

Christoph Steinbach Aug. 2017, Foto

Christoph Steinbach, jahnna Verlag
Wassergasse 35, 88662 Überlingen
+49 (0) 7773 937 0220
mail(at)jahnna.de
www.leben-im-gewahrsein.com

jahnna Schriftzug, Tuschebewegt